Schadensmeldungen

Die Apps dienen zur Dokumentation der beim Wupperverband eingehenden Schadensmeldungen im Betrieb Gewässer.

Sie können über folgende Links aufgerufen werden:

Ersterfassung

Die App dient der Ersterfassung vom im Wupperverband eingehenden Schadensmeldungen (bei T4).

Leitstelle

Die App dient der Leitstelle zur Weiterbearbeitung der eingehenden Schadensmeldungen.

Vor-Ort-Bearbeitung

Diese App dient der Vor-Ort-Bearbeitung via Collector-App.

Bitte loggen Sie sich auf Ihrem mobilen Endgerät in der Collector-App ein und rufen Sie die Anwendung "Schadensmeldungen" auf.

Die App steht Ihnen sowohl in einer online- als auch in einer offline-Variante zur Verfügung.

Übersicht / Dashboard

Mit dieser App erhalten Sie eine Übersicht der aktuellen Schadensmeldungen aus dem Betrieb der Gewässer. Über die Schaltflächen - rechts oben in der Anwendungen - können Sie verschiedene Zeiträume ansteuern. DIe Kartenstellung sowie die Diagramme reagieren entsprechend auf die zeitliche Einstellung.
Das Dashboard eignet sich zum Aufruf via Desktop oder Tablet. Die Darstellung ist nicht für Smartphones geeignet.

Die Apps sind ausschließlich für die interne Nutzung im Wupperverband gedacht.

Die notwendigen Benutzerinformationen sind bei der Leitstelle zu erfragen.

Zusätzliche Apps, die ausschließlich der Aufnahme von Schäden im Zusammenhang mit dem Starkregen- / Hochwasserereignis am 14. Juli dienen:

Schadensmeldungen Anlagen WV

Die App dient zur Erfassung von Schäden des Starkregen-/Hochwasserereignisses vom 14. Juli an den Anlagen des Wupperverbandes.
Sie eignet sich zur Anwendung am Desktop oder im Browser Ihres mobilen Endgerätes. Alternativ ist die Erfassung vor Ort auf dem Smartphone mittels der Collector-App möglich.

Übersicht sämtlicher Schadensmeldungen seit 14. Juli

Die Karte enthält eine Übersicht sämtlicher Schadensmeldungen, die seit dem 14. Juli beim Betrieb Gewässer eingegangen sind sowie die an den Anlagen des Wupperverbandes efassten Schäden.

Erfassung von Hochwassermarken

Die App dient zur Erfassung von Hochwassermarken. Über die Funktion "Anlagen hinzufügen" lassen sich Fotos der jeweiligen Hochwassermarke unkompliziert zufügen.
Die App eignet sich zur Anwendung am Desktop oder im Browser Ihres mobilen Endgerätes. Darüber hinaus ist die Erfassung vor Ort auf dem Smartphone mittels Collector-App möglich.

Rechtlicher Hinweis:

Beim Klick auf die oben stehenden Links verlassen Sie die Seiten des Wupperverbandes und gelangen zu den Internet-Seiten der Firma Esri. Sie greifen anschließend von dort aus auf Daten des Wupperverbandes zu.
"Esri and the Esri Logo are licensed trademarks of Environmental Systems Research Institute, Inc."